Montag, 12. Dezember 2011

Essence - Don't Feed The Tiger!

Hallo ihr Lieben:)
Hier ist der versprochenen Swatch von einem der Nagellacke, heute stelle ich euch den Essence Nagellack in der Farbe 02 Don't Feed The Tiger vor.
 
Ich habe je eine Schicht aufgetragen.
Der goldene Nagellack ist gut deckend, aber auch etwas dickflüssig. Der glitzer Nagellack hat eine klare Basis und große schwarze und kleine goldene Glitzerpartikel. Ich fand es etwas schwierig den Glitzer gleichmäßir zu verteilen, aber wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt geht es schon.

Der schwarze Glitzernagellack hat es mir wirklich angetan und soeinen Nagellack findet man auch nicht oft, vor allem nicht im Drogeriesortiment. Falls ihr den Nagellack noch findet dann schlagt zu!:D

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen