Montag, 19. Dezember 2011

Highlighter Vergleich

Hallo ihr Lieben:)

Hier sind die versprochenen Vergleichswatches. Ich habe zwar noch die Alverde Korrekturperlen und das Essence Blossoms etc... Multi Colour Powder daheim, aber die beiden haben nur einen ganz dezenten Schimmer und haben mit dem Schimmerpuder aus der Circus, Circus nicht viel gemeinsam deshalb habe ich sie nicht geswatcht.
 
Catrice C01 Fairy Dust, Essence 01 It's Magic, Essence 01 prettylicious
Tageslicht
künstliches Licht
 Wie ihr sehen könnt hat das Esssence Schimmerpuder 01 prettylicious vorwiegend silbernen Schimmer. Das Catrice Highlightingpowder ist dem Essence Circus, Circus Schimmerpuder am ähnlichsten, ist aber dezenter. Ich würde nicht von einem Dupe sprechen und ich denke es ist schon in Ordnung beide zu besitzten, auch wenn man es wahrscheinlich sowieso nie leer bekommt:D

Welches Schimmerpuder gefällt euch am Besten?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen