Freitag, 23. Dezember 2011

Ich schenke mir zu Weihnachten... Schleifen!!:D

Hallo ihr Lieben;)


Ich glaub ihr wisst es noch nicht aber... Ich liebe alles wo eine Schleife drauf ist:D 
Deshalb konnte ich mich bei dem vorgestrigen Haul mit Julia leider nicht zurück halten.. 


sorry die Quali vom Bild ist nicht so gut.. habs ausnahmsweise mit dem Handy fotografiert.


Die Kette gabs bei Kauf dich Glücklich in Stuttgart und ist von der Firma mint. Die Kette werde ich morgen an Weihnachten mit einer schwarzen Bluse tragen. 
Das Haargummi und der Ring sind beide von SIX. Den Haargummi stell ich mir als Eyecatcher im Haar vor. Persöhnlich mag ich nur Ringe die ein kleines Detail haben. Ich habe schon seit langem nach einem mit einer Schleife gesucht. Jetzt hab ich endlich einen *__*


Mögt ihr Schleifen genauso gerne wie ich?


Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen