Samstag, 31. Dezember 2011

Notd Sparkling New Years Eve ♥

Hallo ihr Lieben;)

Bevor die Party so richtig los gehen kann, stelle ich euch noch schnell mein Nailart Of The Day vor.:) Es ist sehr einfach und last minute geeignet:))



Ich habe meine Nägel zuerst mit dem Essence nail art stampy polish in der Farbe 003 stamp mel silver lackiert. Danach habe ich den Flormar Nagellack 393 und den Essence Glitterlack aus der Circus Circus Le in der Farbe 03 Applause, Applause auf die Spitzen vorne aufgetragen. Anschließend habe ich die Nägel komplett mit dem nail art special effect topper in der Farbe 02 Circus confetti lackiert.

Wie gefällt euch das Design? Hier findet ihr noch ein passendes Augenmakeup dazu!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch & rutscht nicht aus:P Bis nächstes Jahr


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen