Samstag, 17. Dezember 2011

Rossmann Tipp!!


Hallo ihr Lieben;)

Heute habe ich einen kleinen Abstecher bei Rossmann gemacht und habe durch Zufall entdeckt das die Vampire's Love LE von essence reduziert ist.
Leider sah der Aufsteller ziemlich mager aus aber neben einpaar angedatschten Lidschattenpaletten habe ich noch das 
"shimmer Powder" 
für 1,40€ entdeckt!
der Originalpreis liegt bei 2,99€ und das Produkt enthält 8,5g!
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen;)


Eure 


Ps: Morgen werde ich euch noch ein paar swatches posten!:)


Kommentare:

  1. Bei dem Preis hätte ich auch das auch auf jeden Fall mitgenommen! Stehe da immer wieder vor, aber ich kann mich nicht so ganz dazu durchringen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es mir auch immer überlegt! Zum Glück hatte ich es davor noch nicht mitgenommen sonst hätte ich mich geärgert;) Vielleicht findest du das shimmer Powder ja auch bei dir reduziert!:) Bei mir gab es noch 4 Stück wobei in eines schon reingedatscht wurde!:)

    AntwortenLöschen