Sonntag, 11. Dezember 2011

Tag 7 Duft/ Julia

Hallo ihr Lieben:)
Heute am letzten Tag unserer Themenwoche stelle ich euch noch mein Lieblingsparfüm für den Winter vor.
Playboy, Play it sexy Parfüm

Playboy, Play it sexy Parfüm: ich bin wirklich schlecht in Düfte beschreiben, aber für mich riecht es süß und leicht vanillig, am Besten ihr geht einfach zu Douglas oder Müller und riecht selber daran;) Gibt es momentan auch in Geschenksets:)

 

Produktbeschreibung des Herstellers: Ebenso sinnlich wie raffiniert eröffnet das Dufterlebnis von Play it sexy mit einer belebenden Brise aus Pink Grapefruit und Mandarine, untermalt von einem würzigen Hauch rosa Pfeffer. Die exotische Herznote besteht aus Jasmin-Tee, Duftblüte und Lakritz. Die üppige, verführerische Basisnote aus Vanille, Patchouli, Sandelholz und Tonkabohne rundet das betörende Dufterlebnis perfekt ab.  

 

Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen