Samstag, 31. Dezember 2011

[Tag] Produkte die ich habe aber nicht verwende..

Halloo;)


Paar Stunden vor dem Jahreswechsel möchte ich euch Produkte vorstellen, die ich mir dieses Jahr gekauft habe aber nicht verwendet habe.. 



Drei dieser Produkte sind in einer Phase entstanden "Was ich noch nicht hab kauf ich mir mal und danach mal sehen" :D


An den essence eye pencil kann ich mich noch genau erinnern sowie an das Base.. Die Produkte habe ich mir dieses Jahr im Frühjahr zugelegt, mit dem Gedanken sowas habe ich noch nicht. Der Grund warum ich das Base nicht verwende ist ganz einfach. Es bringt nichts und es ist schlecht:D
Den eye pencil finde ich richtig richtig schön aber ich weiß nie wann ich ihn tragen soll.. Letztendlich greife ich dann doch immer zu meinem schwarzen oder braunen liquid liner.. Eigentlich schade, mal sehen vllt. werde ich ihn heute abend auftragen;)
Btw. wisst ihr schon was ihr für ein Augenmakeup tragen werdet? Ich kann mich noch nicht entscheiden.. Welches findet ihr von den beiden schöner?


Bei diesem Produkt habe ich glaube ich nicht viel nachgedacht:D Ich hatte es mir gekauft als Dm Esprit aus dem Sortiment genommen hat..Die Farben naja sind eher bescheiden. Bis auf Farbe 4 habe ich die anderen nicht einmal benutzt. Der weiße Ton geht eigentlich. Aber da dieser einer von hunderten bei mir ist benutze ich ihn auch nicht..


Das Nail Art stamping Set von Essence gefällt mir von der Idee richtig gut allerdings komm ich mit der Handhabung nicht so zurecht.. Wenn dann bekomm es nur an der einen Hand hin. Deshalb auch eher ein Produkt was eigentlich gut ist, ich aber es nicht verwende...


Mein letztes Produkt was ich nicht nehme bzw. nicht mehr nehme ist das Soft Compact Powder von Manhatten. Ich hatte es mir kurz vor einer Party gekauft und hatte es nur 3x oder so verwendet. Jetzt stimmt der Farbton nicht mehr überein und wenn ich es auftrage sehe ich aus wie ein bleiches rosa Schweinchen:D 

Wie sieht es mit euch aus? Bestimmt habt ihr auch solche Produkte postet sie doch einfach als Kommentar unten oder verlinkt euren Post!

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen