Samstag, 28. Januar 2012

DIY 5min Lip/Face Scrub

Hallo ihr Lieben:)




Heute mache ich zum ersten mal ein DIY (Do it yourself- Mache es selbst) für euch:) 
Ich werde euch nun zeigen wie ihr aus ganz natürlichen Zutaten ein prima Lip/Face Scrub machen könnt:)
Let's get started:P


Ihr braucht: 


  1. braunen Zucker
  2. Vaseline
  3. Ahornsirup/Honig
  4. optional: Marmelade (habe ich nicht verwendet)
  5. Schüssel+Löffel
  6. Luftdichtes Gefäß



In eine Schüssel gebt ihr braunen Zucker hinzu je mehr ihr nehmt, desto mehr habt ihr am Ende :P



Danach gebt ihr Sirup oder Honig hinzu

Anschließend die Vaseline

Nun verrührt ihr alles mit einem Löffel das so eine gebunden Masse entsteht:) Optioal könnt ihr auch etwas Marmelade für den Geschmack hinzutun. Ich lass es aber lieber so natürlich:)



Jetzt habt ihr euer fertiges Lip/Face Scrub. Füllt es nun in einen luftdichten Behälter. Ich habe hierzu einen leeren Tigel(50ml) von einer Creme verwendet. Ich empfehle euch immer weniger zu machen, anstatt den ganzen Tigel voll zu machen. Ich mache lieber 2x die Woche so ein Scrub neu, als das ich 2 Monate das gleiche verwende;) 


Ihr könnt es nun in den Kühlschrank tun, dann habt ihr auch gleichzeitig einen kühlen Effekt.


Meine Lippen fühlen sich danach immer richtig schön weich & so "pluffig" an;D Wie ist es bei euch? Viel Spaß beim Nachmachen


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen