Dienstag, 24. Januar 2012

Essie Gewinn

Hallo ihr Lieben:)

Heute habe ich schon wieder ein Packet bekommen, diesmal aber von Essie:P 
Ich habe vor ein paar Wochen bei einem Gewinnspiel auf der Essie Facebookseite teilgenommen bei dem man sich als Testerin bewerben konnte. Ich hätte nie damit gerechnet zu gewinnen doch ich hatte Glück:)

Ich habe mir den Nagellack Bobbing For Baubles ausgesucht und zusätzlich habe ich noch den Essie Good To Go Top Coat und den All in One Base Coat zugeschickt bekommen, was mich naürlich sehr gefreut hat.






Die Farbe ist ein cremiges dunkles Blau. Ich weiß nicht ob die Farbe noch überall erhältlich ist den sie ist aus der Winterkollektion von Essie und im Douglas Onlineshop ist er nicht erhältlich, doch ich habe hier gesehen das der P2 Nagellack Night Out dem Bobbing For Baubles ziemlich ähnlich sieht;)

Zur Qualität kann ich bis jetzt noch nichts sagen, doch wenn die Nagellacke getestet habe dann werde ich noch einen Post mit Swatches verfassen;)

Eure

1 Kommentar: