Dienstag, 3. Januar 2012

Makeup favourites 2011

Hallo ihr Lieben:)


Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden;) Heute möchte ich euch meine Makeup favourites 2011 vorstellen.




Catrice ALLROUND Concealer
BeYu Perfect Coverstick /
1
Astor anti Shine Make Up /100 Ivory
bebe goodbye Make-up /hell

e.l.f super Glossy Lip shine
Essence lipliner /
09 nude coral

essence longlasting eye pencil/ 01 black fever
p2 Beauty Insider Volume mascara
Alverde liquid liner / 10 Marron
Mac Eyeshadow /Satin Taupe
BeYu Duo Eyeshadow /20
Rival de Loop Eyeshadow Base
Rival de Loop Eyeshadow Pencil /11 frosty white
Eyelash curler

Cover girl instant cheek bones /230
e.l.f Golden Bronzer 


Ich bin jetzt mit Absicht nicht ausführlich ins Detail gegeangen da ihr die meisten Produkte schon in anderen Posts:
wie hier bei meinen damaligen lieblingen. (Rouge, Bronzer + Eyeshadow Base)
Oder hier bei einer review über den MAC Lidschatten
Oder hier (Lipgloss)
Oder hier bei den alltime favourites ;) (Goodbye Makeup + Concealer)


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen