Sonntag, 29. Januar 2012

Pinke Nagellacke/Swatches/Dupes


Hallo ihr Lieben:)

Ich liebe Pinke Nagellacke:) Und weil ich mich so langsam so drauf freue die wieder aus meiner Nagellacksammlung herauszuholen.. hatte ich mir gedacht meine pinken mal zu Vergleichen evtl ein paar Dupes zu finden:)
Lasst euch überraschen!:)






Der Manhatten 43K könnte durchaus ein Dupe sein für den essie Peach Daiquiri Nagellack. Der Manhatten ist allerdings rotstichiger und mehr Neon.


Auch hier sind sich die Farben des OPI my address is hollywood und dem MNY Nagellack  sehr ähnlich. Allerdings hat der OPI Schimmer Partikel, welche der von MNY nicht hat


Der p2 Nagellack 110 attraction sieht dem Catrice 190 wrapped around my finger auch sehr ähnlich. 
Ich glaube aber, dass der p2 Nagellack nicht mir erhältlich ist. 

Wie gefallen euch die Lacke? Besitzt ihr auch einen dieser Nagellacke?:)
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen