Dienstag, 31. Januar 2012

Shopping again☻

Hallo ihr Lieben:)


Julia & ich waren heute wieder ein bisschen hier und da bummeln:) Natürlich mussten ein paar Sachen wieder mit







Bei Douglas hatte ich schon letzte Woche dieses supersüße Highlighter Set gesehen, ich hatte es nur nicht mitgenommen. Mit einem Blick auf den Preis habe ich sofort zugeschlagen:) Das Set kostet 2,95€ und beinhaltet ein Pressed Powder & einen Puderpinsel. Es gibt auch noch einen Bronzer, den wollte ich aber nicht nehmen da die Farben zu dunkel sind für mich. (Julia hat es mitgenommen& wird darüber bestimmt berichten)
Der Highlighter macht eigentlich keinen schlechten Eindruck allerdings riecht er etwas komisch.. :)

Preis: 2,95€
Inhalt: 1x Pressed Powder 5g & 1x Puderpinsel








Ich finde die Verpackung und die Art mit den Herzen einfach richtig richtig süß, vorallem so passend zum Valentinstag:)

 

Als nächstes habe ich mir den flormar Neon Colors nail enamel in der Farbe N008 mitgenommen:)
Ich stehe gerade total auf pinke Sachen und so einen Lack besitze ich auch noch nicht:)
Preis: 1,95€
Inhalt: 11ml





Als letztes durfte bei Müller noch die Manhattan Soft Mat Lipcream mit. Es ist die Farbe 54L. Sie unterstützt bei mir jedenfalls die eigene Lippenfarbe und betont sie schön.. 


Preis: 3,45€
Inhalt: 6,5ml



Besitzt ihr auch Produkte aus diesem Haul, wenn ja was für Erfahrungen habt ihr gemacht?


Eure




2 Kommentare:

  1. Huhu!!

    Der Highlighter ist total hübsch. Mal schauen ob ich ihn bei Douglas finde :) ..

    Hübschen Blog hast du & somit einen Leser mehr ;) ..

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo:))

      Dankeschön:) Ja bestimmt, also bei mir lag er auf dem Tisch mit den Valentinsartikeln:)
      Vielen Lieben Dank:)
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen