Dienstag, 31. Januar 2012

Zoeva Graphic Eyes

Hallo Ihr Lieben:)

In diesem Post habe ich ja schon meine Zoeva Bestellung gezeigt, heute zeige ich euch Swatches von den Graphic Eyes Kajalstiften Nyx (mattes Schwarz) und Paradise (schimmerndes Grün).
Die Kajalstifte sind in sieben Farben erhältlich, kosten regulär 4,20€ und ihr erhaltet dafür 1,2g Produkt.

Swatches:


Die Kajalstifte sind sehr gut pigmentiert und halten bei mir den ganzen Tag. 
Schwarzen Kajal habe ich früher zwar immer getragen, aber mittlerweile trage ich es kaum noch und Grün ist auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe aber da ich sie kostenlos zur Bestellung dazu bekommen habe bin ich sehr zufrieden mit ihnen. 
Ein paar von den anderen Farben gefallen mir dafür sehr gut und da ich noch einen Gutscheincode habe hüpfen sie vielleicht ja bei der nächsten Bestellung in den Einkaufskorb :P

Wer die Farben mag kann bedenkenlos zugreifen den für den Preis bekommt ihr ein sehr gutes Produkt, außerdem gibt es bei Zoeva noch andere spannende Produkte zu guten Preisen sodass sich die Versandkosten auch lohnen;)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen