Samstag, 14. Januar 2012

Zopf mit 5 Strähnchen:))


Hallo ihr Lieben:)

Heute habe ich mal was ganz besonderes ausprobiert, nachdem ich mir diese Videoanleitung von daaruum angeschaut habe. Nämlich einen Zopf mit 5 Strähnchen zu flechten!:) Genau wie daaruum in ihrem Video, habe ich auch nur meine unteren Haare benutzt.



Erstaunlicher weise ging es relativ einfach nach ein bisschen Eigenkreativität:'D Mein Problem war es nicht zu verstehen wie es geht, sondern mir sind die einzelnen Haare immer aus den Strähnchen verrutscht, falls es euch genauso geht/erging habe ich hier einen kleinen Anna Tipp!:)
Nachdem ich eine Strähne abgeteilt habe, habe ich sie ganz unten mit einem bunten Haargummi befestigt. (Jede Strähne in einer anderen Farbe) So fand ich es einfacher und habe es gleich nach dem ersten mal hinbekommen:) Hinterher einfach die Haare zusammenhalten und mit der anderen Hand alle Haargummis auf einmal rausziehen und sofort mit einem anderen Haargummi zusammenbinden:)



Ich hoffe mein Ergebnis gefällt euch! Schreibt doch in den Kommentaren ob es bei euch geklappt hab & ob der Tipp hilfreich war:)

Eure



Kommentare:

  1. Das werde ich gleich mal ausprobieren, hört sich total interessant an!

    AntwortenLöschen
  2. Cool das freut mich:) Du kannst mir ja berichten wie es aussieht und falls du meinen Tipp genommen hast kannst du ja auch sagen ob er hilfreich war:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich hab den Zopf gerade ausprobiert, und bekomme ihn erstaunlich gut hin. Deinen Tipp mit den Haargummis habe ich auch gleich benutzt, so geht es wirklich um einiges einfacher ;)

    Lg

    AntwortenLöschen