Freitag, 2. März 2012

Dies & das hat sich angesammelt;)

Hallo ihr Lieben:)

In den letzten Tagen haben sich ein paar Sachen bei mir angesammelt;)


Balea Kosmetiktücher aus der mademoiselle chic LE für ich meine 95 cent;)



John Frieda Seidentraum Shampoo und conditioner für je 1€ reduziert im Dm (:






Aus der Marble Mania LE von Essence habe ich mir das Rouge 01 Swirlpool & den Lidschatten 03 Swirl it, Baby! gekauft ;)




Ich habe mir das Gliss Kur Tägliches Öl- Elixier für sehr geschädigtes und trockenes Haar gekauft;) (um die 8 Euro)





Aus dem neuen P2 Sortiment, habe ich mir die Color Star Lip Cream 020 Rita Hayworth mitgenommen, ein toller beeriger Babyrosa Ton:)



 Ausm Müller habe ich mir noch die VolumeFlash ScandalEyes Mascara von Rimmel mitgenommen, in der Farbe 001 Black. Mir gefällt die Mascara eigentlich ganz gut, allerdings muss ich mit der dicken Bürste erstmal klar kommen, da ich in letzter Zeit immer nur kleine verwende;)


So das war nun erstmal der kleine große Haul;) Die Sachen haben sich in der letzten und vorletzten Woche so angesammelt;)
Möchtet ihr über ein Produkt etwas genauer wissen, bzw. eine Review haben?:)


Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen