Samstag, 28. Januar 2012

Catrice Lashes To Kill Waterproof Volume Mascara Review

Hallo Ihr Lieben:)

Heute stelle ich euch meine momentane Lieblingsmascara vor. Ich besitze sie zwar erst seit ein paar Wochen doch seitdem ich sie gekauft habe habe ich keine andere Mascara an meine Wimpern gelassen;)


Wie ihr seht handelt es sich um die Lashes To Kill Waterproof Volume Mascara von Catrice. Ich habe sie für 3,99€ bei Müller gekauft.

Herstellerversprechen von der Catrice Website:

Eine für alles: Die Verführerin unter den Mascaras - jetzt auch in der wasserfesten Variante. Schon die erste Tusch-Bewegung erzeugt verdichtete und perfekt geformte Wimpern. Für ein atemberaubendes Volumen, sensationelle Länge und einzigartigen Schwung.

Ich benutze eigentlich nur Wasserfeste Mascara, da die Mascara bei mir sonst immer verwischt und deshalb bin ich froh dass es die Lashes To Kill Mascara seid einiger Zeit auch als Wasserfeste Mascara erhältlich ist;)
Was ich an der Mascara total liebe ist, dass sie meine Wimpern schön verlängert, für Schwung sorgt und dass sie nicht verklumpt. Obwohl sie Wasserfest ist verwischt sie trotzdem leicht wenn ich sie den ganzen Tag draufhabe.
Ich habe auf den Bildern nur eine Schicht aufgetragen, falls euch dieses Ergebnis noch nicht reicht dann könnt ihr Schichten und ihr erhaltet richtige "Mörderwimpern" mit richtig Volumen, also wirklich "Lashes To Kill":D

Tragebilder:


Ich bin total begeistert von der Mascara und werde sie definitiv Nachkaufen wenn sie leer wird. Außer dass sie bei mir nicht 100% Wasserfestist , was ich aber angesichts des Ergebnisses verschmerze, hält sie alle Herstellerversprechen ein und ist für den Preis von 3,99€ auch wirklich nicht teuer.

Was ist momentan eure Lieblingsmascara?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen