Freitag, 10. Februar 2012

Maybelline Fit Me! Puder Review

Hallo ihr Lieben:)

Vor ein paar Wochen habe ich mir das Maybelline Fit Me! Kompaktpuder in der Farbe 125 Nude Beige gekauft und seitdem habe ich es fast jeden Tag getragen und getestet. Was mit positiv aufgefallen ist, ist dass es auch in für hellere Hauttypen eine große Auswahl an verschiedenen Farben hat. 
Es hat mich bei dm 5,95 € gekostet.



Die Verpackung ist relativ groß, da unter dem Puder noch eine Schublade mit einer Puderquaste und einem Spiegel ist. Die Puderquaste habe ich bis jetzt noch nicht verwendet, da ich daheim immer meinen Puderpinsel verwende, aber der Spiegel kann vor allem unterwegs sehr praktisch sein.

Das Puder hat einen leichten Schimmer, den man aber auf der Haut nur bei genauer Betrachtung bemerkt. Das Puder verbindet sich bei mir sehr gut mit der Haut und es sieht natürlich aus.
Es hält aber leider nicht den ganzen Tag und deckt nicht alle Hautunreinheiten hab, also braucht ihr noch Concealer oder Foundation darunter um Pickel oder Rötungen komplett zu kaschieren.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Puder und kann es weiterempfehlen:)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen