Samstag, 25. Februar 2012

NOTD Catrice 370 just berried!+ Essence 08 night in vegas




Ich habe zu erst zwei Schichten von dem Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 370 Just Berried! aufgetragen. Ich bin mir nicht sicher ob es diesen noch zu kaufen gibt.


Anschließend hab ich 1-2 Schichten von dem neuen essence nail art special effect topper in der Farbe 08 night in vegas aufgtragen. Ich hab diesen hier schon einmal vorgestellt.


Wie gefällt euch das Design?


Eure



Kommentare:

  1. Hey Anna,
    ja, ich habs auch schonmal mit nem normalen Magenten ausprobiert und man kann schon auch Effekte reinmachen - aber leider eben keine Muster. Probier es einfach mal aus, sonst kannst dir ja immernoch so nen Magneten für 1,79€ kaufen :)
    Toller Blog übrigens, ihr habt ne neue Leserin :)

    Und die Kombi mit dem Night in Vegas sieht echt klasse aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die schnelle Antwort:) Ich besitze leider (noch) nicht einen Magneten bzw. einen Magnet Nagellack:) Aber dann werde ich es mir mal überlegen:) Dankeschön ♥♥♥

      Löschen