Mittwoch, 22. Februar 2012

Beauty Haul:) +Neues Essence Sortiment;)

Hallo ihr Lieben:)


Ich war mit Julia vorgestern ein wenig bummeln und dabei hat sich doch so einiges im Dm an der Kasse angesammelt;)



 Die Jessaboxen (ganz oben, jeweils 1,25€) werde ich euch nicht vorstellen da wir die hier schon einmal vorgestellt haben:) 


Think pink, better than never, iced strawberry crem




Think pink, better than never, iced strawberry crem mit jeweils dem effect topper
Ich habe mir insgesammt 4 Nagellacke gekauft. Think pink(nicht aus dem neuen Sortiment), better than never, iced strawberry crem und den effect nail topper 08 night in Vegas, den es schonmal in der reloaded(?) LE gab.
Jeweils 1,25€ (5ml) außer der Effect Topper 1,75€ (8ml)


Hier seht ihr dann auch gleich die neuen Pinsel. Ich bin damit sehr gut klar gekommen beim lackieren. Nicht zu groß und nicht zu klein:)



Außerdem habe ich mir aus dem neuen Essence Sortiment noch das soufflé touch blush in der Farbe cold wildberry mitgenommen. Eigentlich wollte ich die 020 haben allerdings war die beim swatchen zu fleckig. Die 010 eignet sich bestimmt auch gut als bronzer bei hellheutigeren;)



Ich wollte mir auch schon so lange das Eyebrow Set kaufen. Habe aber immer gesagt nee das brauche ich nicht. Am Wochenende war ich dann so verzweifelt mit meinen Augenbrauen weil die überhaupt nicht gut aussahen, da musste es dann mit;) Preis: 2,45€


Und zuguter letzt musste auch noch der Lidschatten Pinsel aus dem neuen Essence Sortiment mit;) Preis: 1,25€

Habt ihr das neue Essence Sortiment bei euch schon entdeckt? Wenn ja was durfte mit?:)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen