Montag, 20. Februar 2012

p2 Neuheiten ab dem 1 März 2012:)

Hallo ihr Lieben;)


Heute wurden auf Facebook die neuen p2 Produktneuheiten vorgstellt. Für alle die das (noch) nicht gesehen haben hier kommen sie:


Als erste wurden die twinkle metallic eye powder vorgestellt:) 
"in 5 Farbnuancen Feiner, loser, metallischer Lidschattenpuder mit Frische-Effekt für leuchtende Augen!Bis zu 8 Stunden Halt mit hoher Farbintensität."

Ich vermute diese sind so ähnlich wie das eye powder aus der ethnic touch LE von p2:



Meiner Meinung nach sind die Farben etwas gewöhnungsbedürftig;) Ich werde mir vermutlich nur mal das weiß anschauen, da es als Highlighter auf den Augeninnenwinkel bestimmt sehr gut aussehen wird:) (Vorrausgesetzt diese sind auch so gut pigmentiert wie das aus der ethnic touch LE)

Preis: 3,95€



Als letztes Wurde die Volume Affair lash wonder mascara vorgestellt. 
"Volumen, Verlängerung und Verdichtung mit Mikroseidenfasern und Pink-Champagner-Extrakt für die Pflege der Wimpern durch Mineralstoffe, Proteine und Aminosäuren."

Preis: 3,45€

Beide Produkte werden ab dem 1 März erhältlich sein.

Ob ich mir die holen werde weiß ich noch nicht da ich so viele Mascaras besitze^^ Aber anschauen werde ich sie mir aufjedenfall:)

Welche und vorallem ob noch neue Produkte kommen werden kann ich euch leider nicht sagen.
Wie siehts mit euch aus? Wie gefallen euch die zwei Sachen?

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen