Montag, 20. Februar 2012

Ich verabschiede mich von...



Hallo ihr Lieben:)


Ich habe heute meine Schminksammlung aufgeräumt und dabei ein paar Wenigkeiten aussortiert;) 




Ich habe das Mineral Foundation Powder von BeYu deshalb aussortiert, weil im Hotelzimmer wo ich war, hatte es die Putzfrau runtergeschmissen und dabei lag dann ziemlich viel auf dem Boden (Bestimmt sind dadurch weil es offen auf dem Boden lagen wer weiß was für Bakterien hineingekommen;) ). Ich hatte es nur deshalb nochmal mitgenommen um mir die Nummer zu merken denn ich werde es mir wenn mein anderes BeYu compact Powder leer ist vermutlich nocheinmal holen.



Außerdem habe ich noch 3 Mascaras aussortiert. Ich habe die zwei Clinique High Impact Mascaras aussortiert, da die kleiner Probe schon ziemlich eingetrocknet ist und die größere leer ist. Ich mag die Mascaras eigentlich sehr gerne. (Die High Impact Mascara war meine allererste:) )
Dann habe ich noch die Beautyinsider Volume Mascara von p2 aussortiert, da sie auch schon fast leer ist und einfach keinen effekt mehr erziehlt. Ich besitze allerdings noch die Waterproof version:)


Habt ihr euch auch von Produkten verabschiedet? Wenn ja welche?


Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen