Samstag, 11. Februar 2012

Essence Schnäppchen Haul im Dm ☺

Hallo ihr lieben:)


Ich war gestern im DM und dort waren die Essence Sachen die aus dem Sortiment gehen reduziert:) Natürlich mussten dann ein paar Sachen mit 



 

Der Balea Young Lippen Pflegestift never ending story. Er kostet 0,85€ und ist nur bei Dm erhältlich;) Er duftet nach Drachenfrucht und zaubert einen leichten Schimmer auf die Lippen:) 



Aus der essence Stay with me reihe, habe ich 3 Lipglosse mitgenommen die wie alle anderen Produkte, die aus dem Sortiment gehen auf 95cent reduziert sind:) Ich habe die Farben 07,03 & 04 mitgenommen:)

von links nach rechts: 07,04,03


Außerdem habe ich mir noch zwei Lidschatten gekauft. Wobei ich den roten auch schon als Rouge verwendet habe:)

von Links nach Rechts: 44 it's up to you, 40 mauve it mauve it

Habt ihr auch schon bei den Essence Schnäppchen zugeschlagen? 

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen