Dienstag, 21. Februar 2012

Beauty Shopping:)

Hallo ihr Lieben:)

Da wir gerade Ferien haben, haben Anna und ich die freie Zeit sinnvoll zum Shopping genutzt. :D

Meine Ausbeute:


Wir waren hauptsächlich im Dm, nur das Nail Art Kit von essence habe ich bei Müller gekauft.
Die Balea Seidenglanz Haarmaske und die Jessa Box haben wir schon hier und hier vorgestellt, deshalb zeige ich sie euch nichtmehr genauer.


Bei Mny waren alle Produkte auf 1,45€ reduziert waren, deshalb habe ich mir einen Nagellack in der Farbe 432 und einen Lipgloss in der Farbe 365 gekauft. Den Lipgloss habe ich mir schon lange überlegt zu kaufen und jetzt da er reduziert ist habe ich ihn endlich mitgenommen:)

Swatch:

Außerdem habe ich ein paar neue Essence Produkte gekauft:


Der Pinsel, das Makeup in der Farbe 10 light und der Duo Nagellack in der Farbe 02 Shopping Trip in Soho sind aus dem neuen Sortiment. Das Nailart Kit ist aus der Marble Mania LE, doch es kommt auch ins Standartsortiment und der color & go Nagellack in der Farbe 63 think pink ist aus dem alten Sortiment;)
Zu den Produkten kommen noch seperate Blog Posts:)

Habt ihr das neue Essence Sortiment schon entdeckt?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen