Mittwoch, 1. Februar 2012

Rose Nailart

Hallo ihr Lieben:)

Obwohl es zurzeit sehr kalt draußen ist, habe ich mir heute meine Nägel in ziemlich frühlingshaften Farben lackiert;) Als Inspiration hatte ich dieses Foto:


Ich habe mich nicht 100% an die Vorlage gehalten, weil ich habe auch nicht alle in dem Foto verwendeten Lacke, sondern ich habe es einwenig anders gestaltet:



Verwendet habe ich diese Nagellacke:



Base Coat: Essie All in One Base 
Top Coat: Essie Good to Go
Basisfarbe: Barry M. Mint Green 
Glitzerüberlack: Kiko 270
Rosen: P2 249 dangerous, MNY 906A, Catrice Forbidden Apple, Essence Nailart stylist


Cutepolish hat hier eine sehr gute Anleitung gefilmt;) Ich habe es mir etwas einfacher gemacht, ich habe von dem Rosa und von dem Roten Lack jeweils ein Tropfen auf ein Stück Papier gegeben und bin mit dem Nailart stylist in die beiden Farben gegangen und habe dann Punkte auf dem Nagel gemacht. Ich hoffe ihr könnt es euch etwa vorstellen;)
Tipp: Benutzt nicht zu früh einen Top Coat sonst verschmiert euer Design wieder;)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen