Dienstag, 21. Februar 2012

Essence Make-up to match Vergleich

Hallo ihr Lieben:)

Wie ihr ja schon im letzten Post gesehen habt habe ich mir das neue Make up von Essence gekauft.
Es kostet 3,95€, beinhaltet 27 ml und ist in drei Farben erhältlich.



Das Essence Make-up hat keine allzustarke Deckkraft wie man auf den Swatches erkennen kann, ähnlich wie das Bebe young care Make-up. Obwohl das Bebe Make-up dunkler aussieht erkennt man aufgetragen keinen großen Unterschied.
Im Vergleich zu dem Catrice Make-up hat es eine viel geringere Deckkraft und Pickel und starke Rötungen sind trotz dem Essence Make-up immer noch zu sehen.

Ich habe es noch nicht den ganzen Tag getragen um zu sagen wie lange es auf der Haut hält, doch ich werde es auf jeden fall ausprobieren und darüber berichten;)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen