Montag, 27. Februar 2012

Glossybox im Februar 2012

Hallo ihr Lieben:)

Heute ist meine Glossybox für den Monat Februar angekommen, ich hatte zwar noch keine Zeit die Produkte richtig zu testen doch bis jetzt bin ich zufrieden mit meiner Box.



Die Box ist diesmal wieder in Rosa und es ist als kleines Goodie ein Armband dabei, welches ich aber nicht tragen werde, da ich finde dass solche Armbänder etwas billig aussehen..


Das Produkt worüber ich mich am meisten gefreut habe ist dieser Artdeco Nagellack in der Farbe 261.
Die Farbe würde ich als corallefarben mit Silbernem Glitzer beschreiben und ich kann mir den Nagellack sehr schön im Frühjahr vorstellen:)
Originalprodukt 
7,50 €


Und noch ein weiteres Produkt von Artdeco, nämlich ein Lidschatten in der Farbe 679.
Die Farbe ist in echt etwas rosaner als auf dem Bild. Geswatcht sieht man mehr Schimmer & Glitzer als richtig Farbe, trotzdem gefällt mir die Farbe gut.
Originalprodukt
5,80 €


Das Produkt über welches ich mich am meisten geärgert habe ist eine Probe von Eubos für eine Faltenmindernde Intensivcreme. Da ich noch ziemlich jung bin denke ich nicht das ich eine Antifaltencreme brauche, deshalb werde ich sie verschenken.
Probe

Außerdem war noch eine Parfümprobe für Valentina von Valentino enthalten. Ich finde es etwas schade dass nur eine kleine Probe enthalten ist, die man auch immer bei Douglas zum Beispiel geschenkt bekommen.. Der Duft ist ganz gut, aber für den Preis von 92,00 € würde ich mir das Originalprodukt nicht kaufen.
Probe


Zu guter Letzt habe ich noch einen Zoeva Lip Crayon in der Farbe Amarena bekommen. Die Farbe ist ein ziemlich dunkles Rot, doch wenn man sie nur leicht aufträgt und mit einem Tuch abtupft dann kann man die Farbe mMn auch im Alltag tragen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.
Originalprodukt
4,50 €


Alles in Allem bin ich eigentlich zufrieden mit der Box, den bis auf ein Produkt (Antifaltencreme) werde ich alle Produkte benutzen und ausprobieren. Es sind zwar nicht wirklich Luxusproben, doch trotzdem gute Produkte :)

Was war in eurer Box? Seid ihr zufrieden?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen