Freitag, 3. Februar 2012

Catrice - Heidi Plum

Hallo ihr Lieben:)

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Catrice Lidschatten in der Farbe 280 Heidi Plum gekauft. Jedes Mal wenn ich im Müller war habe ich mir überlegt ihn mir zu kaufen und jetzt habe ich ihn endlich mitgenommen:)
Gekostet hat er 2,79€ und er hat 2,0g Inhalt.


Swatch auf Artdeco Eyeshadow Base:


Der Lidschatten ist wie man sieht gut pigmentiert, die Farbe würde ich als dunkles Lila mit rotem Schimmer bezeichnen, wobei man den roten Schimmer zumindest bei mir am Auge nichtmehr so stark sieht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lidschatten:)

Gefällt er euch genauso gut wie mir?
Eure

1 Kommentar:

  1. wow was eine geile Farbe! Meine Freundin hat mir geschrieben, dass sie die Farbe gekauft hat. Da hab ich sie gegooglet und bin bei dir gelandet ;)

    AntwortenLöschen