Sonntag, 12. Februar 2012

DM & Müller Haul

Hallo ihr Lieben:)

Am Wochenende war ich mal wieder bisschen shoppen. Ich habe noch ein paar essence Produkte die aus dem Sortiment gehen gekauft und bisschen was aus dem neuen Catrice Sortiment mitgenommen.


Da es ein ziemlich langer Post werden würde wenn ich alle Produkte vorstellen würde, zeige ich euch jetzt erst die essence Produkte und in seperaten Posts werde ich euch die anderen Sachen zeigen;)


Ich habe mir wie Anna die Lidschatten 40 mauve it, mauve it und 44 it's up to you und einen weiteren stay with me Lipgloss in der Farbe 07 kiss kiss kiss mitgenommen. Anna hat hier schon Swatches gepostet. Außerdem habe ich mir noch ein smockey eyes set in der Farbe 03 purple maniac gekauft.

Swatch:

Links seht ihr den Cremelidschatten einmal mit einem Eyeliner pinsel und einmal mit dem Finger aufgetragen und rechts habe ich den Puderlidschatten auf der Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen.

Die essence Produkte haben jeweils 0,95 € gekostet.

Habt ihr auch bei essence zugeschlagen? Wenn ja was habt ihr mitgenommen?

Eure

1 Kommentar:

  1. Bei uns war schon fast alles vergriffen, hab aber einen Lidschatten mitgenommen :)

    AntwortenLöschen