Montag, 23. Januar 2012

Zoeva Bestellung

Hallo ihr Lieben:)

Heute kam endlich mein bestelltes Packet von Zoeva an(: Ich habe bei der Neujahrsaktion bei der man 2 Graphic Eyes Eyelines zu einer Bestellung ab 15 Euro dazubekommt zugeschlagen und habe das bestellt:





Insgesamt habe ich mit Versandkosten 23,10 Euro gezahlt.
Hier nochmal die einzelnen Preise:
Soft Definer 227 - 4,20 €
Petit Stippling 122 - 7,20 €
Stippling 125 - 8,20 €
Graphic Eyes Nyx & Paradise - 4,20 €

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die Pinsel sind total weich und haben beim ersten waschen auch keine Haare verloren. Morgen werde ich testen wie sich der Stippling Pinsel als Foundation Pinsel macht und den Petit Stippling werde ich zum Auftragen von Highlighter oder zum gezielten Auftrag von Foundation benutzen.
Auch wenn Grün nicht so meine Farbe ist bin ich mit den Graphic Eyes Eyelinern zufrieden da sie eine weiche Mine und eine gute Farbabgabe haben. 
Ich werde euch noch Swatches zeigen:)
Außerdem war auf der Karte die ihr auf dem ersten Bild seht hinten noch ein Code aufgedruckt mit dem man 10% bei der nächsten Bestellung sparen kann.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen