Sonntag, 29. Januar 2012

Dm Haul ☺


Hallo ihr Lieben:)

Ich war am Freitag im Dm Unterwegs, wo ein paar wenige Kleinigkeiten mit durften



Ich wollte schon immermal eine Mascara mit einer Gummibürste testen. Ich hab wirklich jede Bürstenform daheim, nur die hat mir noch gefehlt, darum habe ich mir erstmal eine billigere von Essence genommen


Essence maximum definition volume mascara
Preis: 2,75€
8ml/ 6Monate Haltbar




Als nächstes habe ich mir nun dochnochmal etwas aus der cirque de beauté LE von p2 mitgenommen Die beiden Farben gefallen mir sehr,sehr gut. Der Lippenstift ist etwas cremig.

p2 double play douo lipstick- 030 cheeky lips
Preis: 2,95€
12 Monate halbtbar



Als letztes habe ich mir noch den ebelin Nagellackentferner aceton frei mitgenommen. Ich finde diese Art sehr cool & interessant da man oben einfach nur draufdrücken muss mit dem Wattepad

Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei mit Biotin und Arganöl
Preis: 0,95€
125ml


 Dies war mein kleiner aber feiner Haul:)


Eure



1 Kommentar:

  1. Hey ;),genau ich setze mich mit denen in Verbindung! Schreib die einfach mal an ;-).Viel Glück dabei.
    LG
    http://lara-ayleen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen