Sonntag, 8. Januar 2012

Notd:) classic chic;)

Hallo ihr Lieben:)

heute hatte ich mal wieder richtig Lust auf ein Nail art;) Ich habe mich im Internet ein bisschen umgeschaut und bin dann auf dieses hier von Cutepolish gestoßen. Sie nannte es candy cane. Das Video war eine Anregung für mich aber trotzdem sieht meins anders am Ende aus.
  • Anstatt dem goldigen Unterton hat sie ein Weihnachtsrot verwendet. Ich wollte das Nageldesign etwas mehr klassisch machen und habe ich mich daher für den Catrice 450 Sand Francisco entschieden.
  • Die streifen habe ich auch einfach beliebig gesetzt und nicht immer 2 paar nebeneinader und dann Platzgelassen, denn es sollte nicht nach "candy cane" am Ende aussehen. Sondern ein klassisches gestreiftes Nageldesign;) 
  • Um das ganze dann aber doch mehr Pepp zu verleihen habe ich immer abwechselnd den flormar Glitzlerlack 393 aufgetragen und den BeYu Glitzerlack 387. 



Ich hoffe es gefällt euch! Für den Sommer könnte ich mir auch einen pinken Unterton vorstellen;) Über Feedback oder auch über Anfragen für neue Nageldesigns würde ich mich sehr freuen:)


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen