Mittwoch, 28. Dezember 2011

Annas Haul



Hallo ihr Lieben;)


Hier folgt nun mein Haul;) Wie Julia werde ich auch nur die Produkte vorstellen die nur ich mir gekauft hab;) Die anderen findet ihr hier.





Bei DM gab es eine "kleine" Zugabe bei den Jessa Ultra Binden sie haben um die 1,25€ gekostet aber nicht mehr als 2€ (ich finde diesen Kassenzettel nicht mehr). Das natural touch make up ist aus dem alten Sortiment von p2. Der Farbton ist 010 natural nude und ist daher der hellste Ton.

Außerdem habe ich mir aus dem "Grabbelkörpchen" den Catrice liquid liner C01 Drama Queen gekauft der auf 3€ reduziert war! Aus dem festen p2 Sortiment habe ich den p2 metallic style Eye Pencil 060 designer's best gekauft (2,45€). Der Eye Pencil hat auf der Rückseite einen "smudger" zum verblenden.


Die Swatches habe ich alle ohne Base gemacht. Morgen werde ich mir noch das Quattro von Maybelline kaufen welches Julia sich heute gekauft hat. Ich musste erst daheim das Quattro mit meinen Lidschatten vergleichen;) Außerdem werde ich mir noch die Base von Catrice anschauen!:)


Habt ihr euch nach Weihnachten schon etwas schönes gekauft?


Eure








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen