Mittwoch, 28. Dezember 2011

Julias Haul

Hallo ihr Lieben:)

Hier zeige ich euch was ich mir heute gekauft habe:

Die Produkte aus der cristalliced LE und die Cupcakes Box haben wir euch hier schon vorgestellt, deshalb werde ich euch nur die Produkte die nur ich gekauft habe zeigen.



Bei DM habe ich mir Konfetti für 0,75€ gekauft, ich habe vor es für eine Silvester Nail Art zu verwenden;) 


Außerdem habe ich mir von Maybelline ein Quattro Eyeshadow gekauft. Die Lidschatten haben bei DM 7,95€ gekostet.

Swatches:

Die Swatches habe ich ohne Base gemacht und man kann gut erkennen das vor allem die Brauntöne richtig gut pigmentiert sind. Die hellste Farbe ist ganz ok von der Pigmentierung, aber für ein dezentes AMU oder zum Highlighten perfekt geeignet.

Wie gefallen euch die Sachen? Wisst ihr schon was ihr an Silvester auf den Nägeln tragen werdet?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen