Freitag, 23. Dezember 2011

Essence 03 Applause, Applause

Hallo ihr Lieben;)


Bei einem kleinem Abstecher beim Rossmann mit meinem Dad zusammen, hat er mir den colour3 Nail polish 03 Applause,Applause gesponsert aus der Circus Circus LE :))


links beide Lacke mit viel Glitzer, rechts beide Lacke mit wenig Glitzer
sorry auch hier wieder nur Handyquali (bald kommen wider gute Bilder:P)
Der Nagellack hat bei mir nur 3 Tage gehalten (allerdings hab ich auch sehr viel gebacken). Die Farbe gefällt mir aber richtig richtig gut. Es langt eine Schicht von der roten Unterfarbe!:) Das Ablackieren war sehr einfach da ich den Nagellack in einem *wisch* abziehen konnte, ohne Nagellackentferner zu benutzen. (Ich konnte mir somit das lästige ablackieren mit Nagellackentferner sparen, da es sonst immer ewig dauert, Glitzer wegzubekommen)
Oder kennt ihr einen super Nagellackentferner mit dem das einfacher geht? Ich verwende den von MNY mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.


Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch einen aus der Circus Circus LE?
Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen