Donnerstag, 22. Dezember 2011

New In

Hallo((:
Im letzten Post hat Anna ja schon geschrieben, dass wir gestern wieder bisschen shoppen waren. Heute zeige ich euch was ich gekauft habe.


Die rechte Kette war ein Geburtstagsgeschenk, die linken beiden habe ich mir selbst gekauft. Sie sind alle drei golden und länger. Die Federkette ist von Accessoirize und hat ca. 8€ gekostet, die rechten beiden habe ich bei Kauf dich glücklich gekauft und sind von der Marke mint. Sie haben auch beide um die 8€ gekostet;) Die Brillenkette kann ich mir total gut im Frühling oder Sommer zu einem einfachen T-Shirt vorstellen:))

 

Bei dm habe ich mir von Balea das Pure + Fresh Shampoo gekauft. Es hat 1,45€ gekostet. Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert. Außerdem habe ich mir Wimpern von Fing'rs für 2,95€ gekauft. Ich habe zwar von essence aus einer älteren LE Einzelwimpern aber ich schaffe es nie sie richtig hinzukleben deshalb habe ich mir mal ganze Wimpern gekauft, hoffentlich komme ich mit ihnen besser klar;) Wenn es klappt dann trage ich sie wahrscheinlich an Silvester.
 
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen