Freitag, 16. Dezember 2011

Rougetipp!

Hallo ihr Lieben:) 

Heute habe ich ein Tipp für euch, nämlich ein Lidschatten der sich auch als Rouge gut macht. Wie ihr sehen könnt handelt es sich um den Lidschatten 55 shrimp me up von essence. 
Er ist schon länger her als ich den Lidschatten gekauft hatte und ich hab den Preis vergessen, es dürften aber nicht mehr als zwei Euro gewesen sein;) Er enthält 2,5g.

 

 Der Lidschatten ist ziemlich gut pigmentiert und es ist auch eine auffalendere Rougefarbe deshalb sollte man beim Auftrag aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Die Farbe ist nicht unbedingt alltagstauglicht mMn und deshalb trage ich ihn auch nicht oft in der Schule und wenn dann eben sehr dezent. 
Dafür ist er schön zum Weggehen da er einen leichten goldenen Schimmer zaubert und die Dunkelheit schluckt sowieso Farben und dann kann man auch etwas tiefen in den Frabtopf greifen als tagsüber.

   Das linke Bild trifft die Farbe ziemlich genau, auf dem linken Bild kann man den leichten goldenen Schimmer erkennen.

 Wer schon immer eine etwas gewagtere Rougefarbe ausprobieren wollte aber nicht tief in die Tasche greifen wollte kann hier getrost zuschlagen.

 Ich hoffe euch hat der Tipp etwas gebracht, benutzt ihr auch manchmal Lidschatten als Rouge?:)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen