Samstag, 31. Dezember 2011

[Tag] Produkte die ich habe aber nicht verwende..

Hallo ihr Lieben:)

Anna hat hier schon ihre Produkte vorgestellt die sie nicht verwendet, hier kommen meine:)


Catrice Soft Eyeshadow Duo, 190 Minty Greens: Die Lidschatten sind zwar von der Qualität gut, aber es sind einfach nicht meine Farben und deshalb verwende ich sie nie.

essence false lashes, 01 Black Eyed Peas: Ich hab schon paar mal versucht die Wimpern anzubringen, aber ich bekomm es nie richtig hin. Ich habe mir deshalb ja ganze Wimpern gekauft, ich werde sie heute Abend verwenden und hoffentlich komme ich mit ihnen besser zurecht;)

Manhattan Intense Moistrure & Gloss Lippenstift, 53G: Nude Lippenstift, an sich eigentlich gut pigmentiert, aber steht mir einfach überhaupt nicht..

essence sun club oil control paper: Liegt immer in meinem Schminktisch und ich vergesse es immer zu verwenden. Brauche ich eigentlich auch nicht wirklich..

essence Vampire's Love blush gelee, 01 bloody mary: schöne Farbe, wird bei mir aber immer fleckig wenn ich es auftrage. Aber ich hab jemanden gefunden der es mehr gebrauchen wird als ich :D

Swatches:


Habt ihr auch solche Produkte?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen