Mittwoch, 21. Dezember 2011

[Gesichtet] Catrice Le "Hidden World"


Hallo ihr Lieben;)

Heute war ich mit Julia mal wieder bisschen (oder auch bisschen mehr :D ) in Stuttgart shoppen.
Im Müller auf der Königsstraße haben wir dann die
Hidden World LE von Catrice
gesichtet, die eigentlich erst für Januar 2012 geplant war.



Ich hatte mich eigentlich sehr auf die LE gefreut. Vorallem auf das Blush Mousse aber leider wurde ich da etwas enttäuscht.
Der Aufsteller war schon seeehr leergekauft. Von den Eyeshadow soufflés (die eine ganz, ganz tolle Konsistenz haben) gab es nur noch eine Farbe die mir aber leider nicht zusagte, genauso von den Nagellacken gab es auch nur noch einen. Lipglosse gab es allerdings noch reichlich.
Nun zum Blush Mousse. Also das es Mousse genannt wird finde ich doch seehr übertrieben. Es sollte besser liquid Blush heißen.. Es ist sehr flüssig. Beim ersten Mal hatte ich viel zu viel erwischt und meine Hand war rosa fleckig. Die Farbe ist sehr, sehr dezent. Wäre der Aufsteller noch voller gewesen hätte ich mir sicher ein oder zwei von den Eye soufflés mitgenommen. Die fühlen sich echt super auf der Haut an! Diesmal konnte ich daher leider nichts mitnehmen...:(

Habt ihr die Le schon gesehen? Wenn ja habt ihr was gekauft?

Eure 


Ps: Morgen werde ich euch dann meinen Haul posten, gerade ist das Licht dazu zuschlecht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen